Das Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental ermittelte am 05.06.2012 neuen Korpskönig.

Mit Wolfgang Fiedler und Willi Müller hatten sich zwei Mitglieder des Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental für diesen Wettbewerb angemeldet. In einem spannenden Wettkampf konnte sich Wolfgang Fiedler mit dem 93. Schuss gegen Willi Müller durchsetzen.

Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Becker an und wird im nächsten Frühjahr am 02. März 2013 im Rahmen des Frühlingsfestes der Schützenlust Gnadental in sein Amt eingeführt.

Beim vorangegangenen Pfänderschiessen konnten sich Hermann-Josef Becker (Kopf), André Müller (rechter Flügel), René Müller (linker Flügel) und Alfred Maasch (Schweif) die Ritterwürde sichern.

Neben dem Königsschießen fand auch das Pokalschießen für die Damen des Korps statt, welches Gabriele Becker mit dem 126. Schuss für sich entscheiden konnte.