Logo1Tzg

Mit dem 274. Schuss konnte sich Daniel Fellert die Königswürde als Daniel I. sichern.

Er tritt damit im nächste Jahr die Nachfolge von Willi Müller an.
Mit Hermann-Josef Becker, Daniel Fellert. Jürgen Franzpötter und Jörg Michels hatten sich vier Mitglieder des Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental für diesem Wettbewerb angemeldet. In einem spannenden Wettkampf konnte sich Daniel Fellert letztendlich glücklich gegen die anderen Mitbewerber durchsetzen.

Beim voran

gegangenen Pfänderschiessen konnten sich Gary Smog (Kopf) der extra zum Gnadentaler Schützenfest aus Singapur anreiste, Volker Maasch (rechter Flügel), Theo Schneider (linker Flügel) und Jörg Michels (Schweif) die Ritterwürde sichern.

Neben dem Königsschiessen fand auch das Pokalschiessen der Damen statt, welches Daniela Faßbender mit dem 142. Schuss für sich entscheiden konnte.