Logo1Tzg

Rene Mueller

Die Schützenlust Gnadental hat einen neuen Major und Vorsitzenden. Mit großer Mehrheit  wurde René Müller aus dem Zug „Treu zu Gnadental“ gewählt. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Theo Schneider an, der sich nach 16 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl stellte. Er begründete seine Entscheidung damit, dass nun auch die Jüngeren in die Verantwortung müssen und somit für frischen Wind und neue Ideen sorgen sollen.

René Müller ist nicht der einzige „Neue“ im Vorstand. Nachdem er Thomas Becker zu seinem Adjutanten ernannt hat, wurde Lars Schneider zum neuen Spieß gewählt.

Der übrige Vorstand setzt sich aus den bisherigen Amtsinhabern zusammen. Das gilt für den 1. Kassierer Tony Potter sowie den 2. Kassierer, die beide in Ihrem Amt bestätigt wurden sowie den langjährigen Geschäftsführer Jörg Michels.

Theo Schneider kehrt als Schütze in die Reihen seines Zuges „Treu zu Gnadental“ zurück, welchen er auch viele Jahre als Oberleutnant führte. Theo Schneider hinterlässt sehr große Fußstapfen und hat das Korps zu dem geführt was es heute ist.

Thomas Becker       Lars Schneider

   Thomas Becker                 Lars Schneider

Termine

Countdown

Schützenfest Gnadental

06.06.2020 - 18:00 Uhr

Countdown
abgelaufen


Seit

Login

Nur Vereinsmitglieder