Logo1Tzg

3 Wochen früher als üblich, am Samstag den 02.03.2013 fand unser Frühlingsfest statt.

Traditionell ist die Krönung unseres neuen Korpskönig der wichtigste Bestandteil unseres Frühlingsfestes.

In diesem Jahr war es uns möglich, mit Wolfgang I. Fiedler einen  altgedienten Schützen der in Gnadentaler Schützenkreisen bestens bekannt ist, die würde des Korpskönigs zu verleihen.

Nachdem die Gäste im Festsaal der gut gefüllten Ginstereckedurch den Major Theo Schneider begrüßt wurden folgte ein erster Höhepunkt mit der Laudatio auf das Königspaar, durch André Müller.

Mit der anschließenden Inthronisierung und der Überreichung des Königssilbers konnten wir unseren neuen König hochleben lassen.

Nach der Beendigung des offiziellen Teils hieß es dann bis in die frühen Morgenstunden nur noch Party, Party, Party…

Wir wünschen unserem neuen Königspaar Wolfgang I. Fiedler und seiner Königin Michaela ein schönes und unvergessliches Regierungsjahr.

 

 

 

Königspaar 2013/2014

Wolfgang I. Fiedler und Königin Michaela