Logo1Tzg

Am 26.03.2011 feiert das Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental sein traditionelles Frühlingsfest. Wie in jedem Jahr verbinden wir unser Fest mit der Krönung unseres neuen Korpskönigs.

Es freut uns ganz besonders, dass in diesem Jahr mit Alfred Maasch ein verdienter Schütze zum Korpskönig gekrönt wird, der schon viele Jahre aktiver Schütze ist und auch bereits mehrere Male um die Königswürde mit geschossen hat.  Nach einigen Anläufen hat er nun endlich sein Ziel erreicht.

Feiern Sie mit uns am 26.03.2011 um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) in der Ginsterecke in Gnadental (Gagelweg 11) eine tolle Party, mit einer großen Tombola und einem Showact, den sie und unser Königspaar nicht so schnell vergessen werden.

Wir freuen uns auf das Duo Harry & Chris, die mit ihrer  „Gute-Laune-Party-Musik“ für reichlich Stimmung sorgen werden.

Bringen Sie gute Laune mit, für den Rest sorgen wir dann gemeinsam.

Wir wünschen unserer Majestät  Alfred I. und seiner Königin Liliane sowie unseren Gästen einen schönen und unvergesslichen Abend.

Eintrittskarten können bei jedem Korpsmitglied sowie in der Ginsterecke zum Preis von 5 Euro erworben werden.

 

Das Königspaar 2011/12
des Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental gegr. 1998

 

S.M. Alfred I. Maasch und Königin Liliane