Logo1Tzg

Am 03. Oktober 2003 fand die Jahreshauptversammlung unseres Korps in der Gaststätte "Ginsterecke" statt. Nach dem Totengedächtnisschiessen (welches Jörg Michels vom Zug "Treu zu Gnadental" für sich entschied) kam es zu Neuwahlen. Hier hat sich einiges getan.
Neuer Major des Korps wurde Theo Schneider vom Zug "Treu zu Gnadental" und löst damit Harald Schuch nach 5 Jahren Amtszeit ab. Somit konnten Harald Schuch und sein ehemaliger Adjudant Hermann-Josef Becker wieder als aktive Mitglieder in ihrem Zug begrüsst werden.
Da der bisherige Zugführer von TzG, Theo Schneider, zum Major gewählt wurde, musste die Wahl des Hauptmanns ausfallen, damit ein Nachfolger für Theo Schneider gefunden werden konnte.
Auch der Korpskassierer stand zur Neuwahl. Hier setzte sich der Sohn des neuen Majors Lars Schneider durch und verwaltet nun die Finanzen unseres Korps.
Das Amt des 1. Vorsitzenden wird auch in den nächsten 2 Jahren von Volker Maasch ausgeführt.

Wir wünschen allen neuen und alten Vorstandsmitgliedern eine erfolgreiche Amtszeit.

theo2
 
 
Neuer Major
Theo Schneider
Neuer/Alter 1. Vorsitzender
Volker Maasch
Neuer Kassierer
Lars Schneider